DAOZym®

Innovatives Kombinationsprodukt aus dem histaminabbauenden Enzym DAO und der Aminosäure L-Glutamin.

Ein Glas Rotwein, ein Eckchen Käse – und schon kitzelt die Nase, rast das Herz und macht sich die Verdauung bemerkbar. Die Symptome der Histaminintoleranz sind vielfältig und treten immer dann auf, wenn das enzymatische Abbausystem für Histamin im Darm überlastet ist – sei es durch einen Mangel des Histamin-abbauenden Enzyms Diaminooxidase (DAO) oder durch ein Missverhältnis zwischen der Zufuhr und dem Abbau von Nahrungsmittelhistamin. Das überschüssige Histamin gelangt so aus dem Darm in den Organismus und führt zu entsprechenden Unverträglichkeitsreaktionen.
©BIOGENA

 

Wir sind auf Urlaub (22.7.- 19.8.)

Die Emails der Rezeptbestellungen werden erst wieder ab dem 23.8.22 bearbeitet. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Emails bis zum 19.8. ungelesen gelöscht werden