Mucosa Formula®

Spezialformel mit der Aminosäure L-Glutamin, hochwertigen Pflanzenextrakten und ausgewählten Mikronährstoffen.

Unser Darm hat zwei sehr konträre lebenswichtige Aufgaben zu bewerkstelligen: Zum einen muss er Nährstoffe und Flüssigkeit aus dem Darm ins Körperinnere aufnehmen , zum anderen muss er schädlichen Substanzen, Allergenen und Krankheitserregern den weiteren Eintritt verwehren. Eine Schlüsselfunktion übernimmt hierbei die Darmmucosa (Darmschleimhaut) – die größte Schleimhautfläche des menschlichen Körpers. Insbesondere bei Stress, schlechter Ernährung oder übermäßigem Alkoholkonsum ist es wichtig, dieses hochsensible Organ zu unterstützen und in Balance zu halten.
Mucosa Formula® ist eine spezielle Vitalstoffkombination zur Unterstützung der Darmschleimhaut. Einer der 13 ausgewählten Inhaltsstoffe ist Vitamin A in Form von Provitamin A (Beta-Carotin). Das fettlösliche Vitamin kann dabei unterstützen, die normalen Funktionen der Schleimhaut zu erhalten. Zudem tragen Vitamin C, Zink und Selen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und Vitamin D3 trägt dazu bei, die normalen Immunfunktionen zu unterstützen. Neben den genannten Vitalstoffen und der Aminosäure L-Glutamin liefert Mucosa Formula® noch weitere Vitamine, Spurenelemente und Pflanzenextrakte zur täglichen Ergänzung.
©BIOGENA

Wir sind auf Urlaub (22.7.- 19.8.)

Die Emails der Rezeptbestellungen werden erst wieder ab dem 23.8.22 bearbeitet. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Emails bis zum 19.8. ungelesen gelöscht werden